Im fastboot erkennt adb unter Ubuntu 12.04 mein Desire nicht

C

ChristophBier

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo,

wenn ich mein Desire im fastboot über USB an meinen Rechner anschließe, findet adb unter Ubuntu 12.04 mein Desire nicht; im normal eingeschalteten Modus hingegen schon. Bislang hatte ich damit keine Probleme. Es könnte also an 12.04 liegen. Aber woran genau? Was kann ich dagegen tun? Ich möchte mir ein neues Radio flashen, habe aber 4eXT installiert, weshalb ich dies mit adb tun muss.

Schöne Grüße
Christoph
 
Das liegt daran, dass du im Fastboot-Modus nicht per adb sondern per fastboot mit dem Gerät kommunizieren musst.
 
  • Danke
Reaktionen: ChristophBier
Ah, ok, wieder etwas gelernt. Danke!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.585
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.938
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten