Im Market sind nur mehr ca. 30% der Apps sichtbar!

H

hakamuri

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir vor kurzem das neueste LeeDroid Rom geflasht
***
Android 2.3.3
Radio Version: 32.56.00.32U_5.17.05.08
Android Market Version 3
A2SD+
***
und nun folgendes Problem:
ich sehe nur mehr einen kleinen Teil der Apps im Market!
und ja ich habe gewiped und in der market app alle Inhalte enabled.
Das Problem betrifft sowohl Anwendungen, als auch Spiele!

Leider hat mir die Suche im Board und auf google nicht weiter geholfen, jetzt hoffe ich mal, dass mir die community helfen kann und bedanke mich schon im Voraus!

Gruß,

Hakamuri
 
Hallo Thyrion,

ja habe ich, soweit möglich, schon durch - suche ja schon ein paar Tage :confused2:

wie gesagt: ich habe vor dem flashen gewiped, ich habe alle Inhalte enabled und ich habe den Market Cache gelöscht. Updates kann ich nicht deinstallieren, da diese Version bereits im Rom (LeeDroid) enthalten war.

Ich denke nicht, dass es ein Android/Market Problem im speziellen ist, sondern dass es etwas mit dem Rom oder vielleicht irgendeinem Setting im Rom zu tun hat.

mfg,

Hakamuri
 
Um das ganze vielleicht noch ein bißchen zu verdeutlichen:

ich gebe im Market die einfachsten Suchbegriffe ein, wie z.B. mp3 ---> bekomme in der obersten Statuszeile rechts neben APPS 11376 results, sehe aber nur ganze 4 Apps in der Liste!!?? :cursing:
 
Das hängt nur mit dem neuen Market zusammen und nicht mit dem ROM - ich das auch erst seit dem neuen Market. Hier findest Du mehrere Beiträge dazu von Leuten mit den unterschiedlichsten ROMs: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.571
Thyrion
Thyrion
K
Antworten
13
Aufrufe
1.447
Maysi2k
Maysi2k
P
Antworten
0
Aufrufe
1.345
peti100
P
Zurück
Oben Unten