InsertCoin: HotSpot funktioniert nicht

S

Scratch001

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Moin, moin,

ich habe seit einiger Zeit das InsertCoin 1.9.1 im Einsatz. Bin soweit zufrieden. Allerdings sitze ich hier jetzt im Hotel, wollte gerne meinen Wlan HotSpot benutzen - Fehlanzeige. Per Wlan verbinden tut sich das Notebook, bekommt aber keine Internetfreigabe, wobei das internet auf dem Handy funktioniert.
Das tethern übers Kabel funktioniert auch nicht :angry:

Kann ich da was tun ohne gerade ein neues Rom zu installieren?

Edit: ausserdwm funktionieren diverse Apps nicht, die auf das mobile Internet zugreifen, im Wlan aber funktionieren. So zum Beispiel Maps...
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso stellste die frage nicht im insertcoin-thread????????
 

Ähnliche Themen

Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.581
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
4
Aufrufe
1.222
Claus3006
Claus3006
D
Antworten
1
Aufrufe
2.175
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten