Interesse an Übersicht über alle ROM's

Zentrum

Zentrum

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Ich habe eine Idee.

Evtl. könnten wir alle zusammen mal eine Übersicht über alle Roms basteln.

Ich weiß, Listen mit den features etc. gibt es massig. Aber nirgendwo sieht man direkt gleich die unterschiede.

Ich habe da eher an eine Tabelle gedacht, wo die ROMs direkt miteinander verglichen werden können. So kann man direkt sehen, was welches ROM hat.

Ich habe dabei an folgendes Prinzip gedacht: Forensoftware Vergleich

Da ich noch relativ neu bin und mich darin noch so gut wie fast gar nicht auskenne, würde ich mich über unterstützung freuen. Ein Gemeinschaftsprojekt bringt da sicher schnell was ordentliches zusammen.

Was meint ihr?
 
Naja mit Forenvergleich ist das ja noch einfach da gibts nicht alle paar Stunde neue Version. Wenn dann nur direkt hier im Forum so das man nicht auf ne andere Seite muss
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.606
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
0
Aufrufe
685
Scratch001
S
L
Antworten
1
Aufrufe
1.096
rotwein
rotwein
Zurück
Oben Unten