1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndroidTalk, 10.08.2011 #1
    AndroidTalk

    AndroidTalk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich wollte nur mal so aus neugier fragen ob jemand von euch ein gutes Rom kennt was dem original iPhone ziemlich nah kommt.
    Weil ein Kumpel von mir schwärmt immer so von der iPhone Oberfläche und da wolt ich mir selbst ein Bild machen ob das wahr ist

    Naja dann bis dahin Tschüss :)
     
  2. marco köhler, 10.08.2011 #2
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

  3. AndroidTalk, 10.08.2011 #3
    AndroidTalk

    AndroidTalk Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry entweder ich steh gerad auf der Leitung oder bin blind :cool2: ich find das nich könntest du das vielleicht mal hier hochladeb wäre sehr dankbar
     
  4. shadow, 10.08.2011 #4
    shadow

    shadow Fortgeschrittenes Mitglied

    Also wenn Du schon nicht schaffst von der Website auf die Offizielle zu gelangen, dann solltest Du die Finger von ROMS und Co lassen!
     
    blowy666 gefällt das.
  5. AndroidTalk, 10.08.2011 #5
    AndroidTalk

    AndroidTalk Threadstarter Neuer Benutzer

    Ach auf der offiziellen Seite jetzt hab ichs gechekt
     
  6. blowy666, 10.08.2011 #6
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Ansonsten hättest Du die ROM auch hier im MODDING-BEREICH gefunden...dafür gibts ne tolle Sache...die SUCHE ;)

    Einfach MIUI eingeben und schon hättest Du nen Thread gehabt ;)
     
  7. AndroidTalk, 10.08.2011 #7
    AndroidTalk

    AndroidTalk Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.