iPhone rom ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndroidTalk

Neues Mitglied
0
Hallo ich wollte nur mal so aus neugier fragen ob jemand von euch ein gutes Rom kennt was dem original iPhone ziemlich nah kommt.
Weil ein Kumpel von mir schwärmt immer so von der iPhone Oberfläche und da wolt ich mir selbst ein Bild machen ob das wahr ist

Naja dann bis dahin Tschüss :)
 
Sorry entweder ich steh gerad auf der Leitung oder bin blind :cool2: ich find das nich könntest du das vielleicht mal hier hochladeb wäre sehr dankbar
 
AndroidTalk schrieb:
Sorry entweder ich steh gerad auf der Leitung oder bin blind :cool2: ich find das nich könntest du das vielleicht mal hier hochladeb wäre sehr dankbar

Also wenn Du schon nicht schaffst von der Website auf die Offizielle zu gelangen, dann solltest Du die Finger von ROMS und Co lassen!
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Ach auf der offiziellen Seite jetzt hab ichs gechekt
 
Ansonsten hättest Du die ROM auch hier im MODDING-BEREICH gefunden...dafür gibts ne tolle Sache...die SUCHE ;)

Einfach MIUI eingeben und schon hättest Du nen Thread gehabt ;)
 
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.948
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.306
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.238
sackeput
S
Zurück
Oben Unten