1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. magister, 15.10.2011 #1
    magister

    magister Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe jetzt mein altes Desire mal gerootet und wollte nun via Rom-Manager ein schmaleres ROM aufspielen um dem Platzproblem etwas aus dem Weg zu gehen.
    Habe MiUi und Cyanogen 7.1 ausprobiert. Die Installation hat problemlos funktioniert. Nur dann beim starten komme ich nur bis zum Bootlogo und das wird dann in einer "Endlosschleife" angezeigt.
    Dann hilft nix mehr und ich muss über das CWM das erste Backup (Original HTC-Sense) wieder einspielen, welches auch dann problemlos startet.

    Habt ihr eine Idee warum und wieso? Danke für einen Tipp.
     
  2. speddy411, 15.10.2011 #2
    speddy411

    speddy411 Android-Hilfe.de Mitglied

    - Full Wipe
    - Die Anweisungen für die jeweilige ROM erneut durchlaufen
     
    magister gefällt das.
  3. magister, 15.10.2011 #3
    magister

    magister Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke das wars
     
  4. speddy411, 15.10.2011 #4
    speddy411

    speddy411 Android-Hilfe.de Mitglied

    Kein Problem ;)
    Das hilft bei solchen Problemen fast immer.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Jedes ROM bleibt beim Bootlogo hängen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",