Kann ich nach der Formatierung der sd Karte mein ROM wiederherstellen

Ich habe es doch oben geschrieben.

Backup machen, alte wegschmeisen, neue patitionieren, Backup aufspielen.

Und ja das Handy würde nicht booten.

Ok? :)

Gesendet von meinem BravoS
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
ulixes schrieb:
Ich habe es doch oben geschrieben.

Backup machen, alte wegschmeisen, neue patitionieren, Backup aufspielen.

Und ja das Handy würde nicht booten.

Ok? :)

Gesendet von meinem BravoS

aber könnte ich dann mit der neuen sd Karte einfach ins Recovery booten?
Und was wäre, wenn ich bei der Partitionierung die Größe der Ext4 aendere? zum Beispiel von 1 gb auf 1.5 oder 2 gb.

und was ich nicht verstehe, wie soll ich Backup aufspielen, wenn die sd Karte formatiert ist bzw. wenn ich eine neue sd Karte kaufe?
Dann müsste ich ja vor der Formatierund das Backup auf PC speichern und dann nach der Formatierung/Partitionierung wieder auf die sd Karte, oder?

Tut mir leid, ich bin jetzt völlig durcheinander. Ich blick nicht mehr durch.:confused:
 
Ja, Du kannst mit der neuen SD ins Recovery übers hboot booten ;)

Die Größe der neuen ext ist egal, wobei ich max 1,5 GB nehmen würde, da einige ROMs über dieser Größe Probleme haben.

Ach ja, da hast Du recht mit dem Backup. Natürlich musst Du das Backup am PC sichern und dann, nach der Patitionierung der neuen SD, das Backup vom PC wieder auf die SD schieben und restoren ;)

Ist iwie alles ganz logisch, ich habe es außerdem vor 4 Monaten auch so getan :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
ok vielen Dank nochmal für alles. Jetzt habe ich es verstanden.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.196
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.327
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten