Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Kann nicht rooten / Treiber Probleme

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann nicht rooten / Treiber Probleme im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
W

Waikiki

Gast
Wie die Überschrift schon sag bin ich gerade dabei via unrevoked mein Desire zu rooten. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich in Geräte.... gehe und Android 1.0 auwähle und dort den richtigen pfad eingebe um die Treibersoftware zu ändern die Fehlermeldung kommt mit Die Gerätetreibersoftware konnte nict installiert werden...

Was mus ich tun?
 
M

Mr. Watson

Stammgast
Erstelle dir eine Cd mit Ubuntu mache Das mit Linux. Die Anleitung findest du ja hier.
Ich habe das auch so gemacht und das lief 100% !
 
W

Waikiki

Gast
Ist mir viel zu umständlich... ^^
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Welches desire hast du? ik hab die slcd version pvt4 und es hat trotz der meldung treiber nicht installiert geklappt. habs über vista gemacht mit unrevoked. Hast du alle schritter der anleitung befolgt?
 
W

Waikiki

Gast
Also ich habe auch ein Desire SLCD.

HBOOT-0.93.0001

1. ich habe HTC Sync Deinstalliert.
2. Geräte und Drucker und dann Android 1.0 und dann habe ich den Treiber ausgewählt.
3. habe ich das Desire ausgeschaltet...
4. In Bootloader gestartet
5. kam kein signal von wegen gerät wurde angeschlossen treiber werden online gesucht o.ä. und bin dann manuell auf geräte und drucker wollte den treiber dort auswählen hab den richtigen pfad eingegeben, aber klappt ned -,-
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
wollen wir das zusammen machn?
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Falscher Bereich.
Die Partnerbörse ist etwas tiefer :flapper:

Wenn HTC Sync installiert ist wird das Handy dann erkannt?
 
W

Waikiki

Gast
Das wäre super nett!
 
W

Waikiki

Gast
Ja wird erkannt
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Hm.
Dann sollte das ja auch so gehen, wenn der Treiber installiert bleibt.
 
W

Waikiki

Gast
Aber ich habe S-On ist das nicht schlimm?
Weil hab gelesen muss S-Off !!
 
W

Waikiki

Gast
Ich bin doch nicht BLÖD!!!
Es klappt nicht
 

Anhänge

W

Waikiki

Gast
Hallo,
wollte heute mein Desire rooten.
Leider gescheitert. Das 1. Problem gleich zu Beginn fing mit dem installieren der Treiber an.

Ich besitze ein Desire SLCD und habe HBOOT 0.93.0001

So ich habe das Gerät ausgeschaltet.
Dann mit Lautstäreke runter und Power in Bootloader gestartet.
Dann habe ich im Geräte-Manager den Pfad für Android 1.0 angegeben, um die Treiber zu aktualisieren. Als ich weiter geklickt habe kam dann die Fehlermeldung....

Siehe Bild...
Bitte helft mir. Bin seid 2 Tagen echt asm verzweifeln... -,-
 

Anhänge

LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
:confused2: Hat ja auch keiner gesagt.

Ich bin jetzt gerade mal nur von mir ausgegangen.
Sync installiert, desinstalliert, fertig.

Wahrscheinlich hast du auch schon mal alles deinstalliert und nochmal neu installiert?!!
 
W

Waikiki

Gast
Nein, schau doch..
 

Anhänge

LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Stimmt.

Und ALLES runter und neu drauf?


Wenn das nichts hilf, kann ich auch nicht helfen.
Das Problem bei mir ist, dass bis jetzt alle Geräte ohne Problem zu rooten waren.
 
W

Waikiki

Gast
Jaman ich weiß nicht was da los ist...
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Du machst nen rechtsklick auf Android 1.0?!
Dann Treiber aktualisieren?!
Und was wählst du dann?

Laut deinem Screenshot lässt du den ja selbst nach der Aktualisierung suchen.
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Welche Treiber wolltest Du denn installieren? Die von HTC, die vom Android-SDK oder die von Unrevoked?
Am einfachsten nimmst Du Treiber von Unrevoked.
 
Zuletzt bearbeitet: