kein debranden mehr möglich? (vodafone)

W

wakawaka

Neues Mitglied
0
Hier eine aktualisierte Version meines Problems:

Wegen Gratnie möcht ich mein Desire im Auslieferungszustand haben.
Nach einspielen der Vodafone-RUU kam aber kein Vodafone-Branding.

Also alles haargenau nach Anleitung von Brutzelstube erneut durchgeführt:
goldcard, s-off, root, bravo-downgrade und zuletzt wieder die RUU_Bravo_Froyo_Vodafone_UK_2.33.161.2_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_157522_signed aufgespielt.

Wieder mit dem Erfolg: KEIN Branding ?!?!?!

Blöde Frage, wo liegt mein Fehler? :blink:
Biiiitte eine baldige Antwort oder auch einen Tipp. Muss es bald Abschicken da Garantie ausläuft :/
Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mal aktualisiert, aber ratlos wie zuvor :confused2:
 
Gibt es überhaupt ein sichtbares Vodafone-Branding (mit Ausnahme der ROM-Version)?
 
Hallo,

ich habe als einizigen Hinweis gefunden, dass es ein Theme von Vodafone gibt. Mehr hatte ich nicht gesehen (wurde auch mit diesem RUU zur Garantie eingeschickt und repariert).

Also einfach mal nachsehen, ob es da sowas gibt! :rolleyes2:

Gruß,

make_fun
 
Danke euch zwei.
Ich hab selbst schonmal nach Infos gesucht und nichts gefunden.
Für das DHD und Desire S gibts wohl ein Logo beim booten, darum bin ich mal von ausgegangen,
dass es hier nicht anders ist. Habs jetzt vorhin so bei der Post abgegeben und hoff mal aufs beste! :cool2:
 

Ähnliche Themen

AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.284
AxelFH
AxelFH
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.579
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.933
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten