Kein GPS mehr nach flashen auf LeeDroid

G

gnu

Neues Mitglied
0
Vielleicht kann mir einer der vielen Fachkundigen hier einen Tipp geben. Ich habe vom originalen HTC Froyo auf LeeDroid 2.2d geflasht mit vollständigem wipe. Seither findet das Gerät beim Einschalten des GPS keine Satelliten mehr. Das Symbol blinkt über mehrere Stunden endlos, ohne jemals den Standort zu finden. Dabei ist es egal, welche App das versucht, ob es Google maps, GPSies, My tracks, Cardiotrainer oder Oryxmaps ist. Inzwischen habe ich auf LeeDroid 2.2e geflasht - aber keine Änderung.

Wie könnte ich ggf. testen, ob es ein Hardwaredefekt ist?

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem und auch schon verschiedene Rom´s und Radio´s versucht, es will einfach nicht mehr! Unrooten hat bei mir auch nicht geklappt und so werde ich es morgen zur Reklamation schaffen!

Ich geh von einem Hardwaredefekt aus!

VG

Thomas
 
Habe nochnmal einen factory reset mit wipe durchgeführt und dann nochmal LeeDroid geflasht. Dann ging es wieder. Tipp kam vom Brutzelforum. Es muss wohl ein add on oder eine app sein, die das GPS stört.
 

Ähnliche Themen

S
  • sheogorat
Antworten
4
Aufrufe
2.480
AxelFH
AxelFH
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.585
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.949
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten