1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. theis82, 30.06.2010 #1
    theis82

    theis82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi..
    ich habe ein Problem und zwar:

    ich habe bei meinem gerooteten Desire per Rom Manager mal ein paar Roms durchprobiert (PirateRum, Cyanogen,...) und bin jetzt wieder zurück auf HTC Stock Rom mit Root.

    Leider kann ich nun kein GTalk mehr nutzen und gelegentlich erhalte ich FCs.

    Gibts da eine Möglichkeit das Gtalk wieder ans laufen zu bekommen?

    Grüße
     
Du betrachtest das Thema "Kein GTalk nach Nandroid Restore" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.