kein mobiles Internet wegen Branding???

M

Monik

Neues Mitglied
0
Hallo!
also erst mal muss ich sagen ich bin voll die Handy Software NULL! :unsure:
Habe schon mehrere Anleitungen gefunden um ein Branding vom Handy zu entfernen. Aber das funktioniert nie. :sad:
Ich habe ein französisches HTC Desire. Mit branding von orange france. SIM lock ist jetzt aufgehoben. Funktioniert auch soweit. Also Telefon und wlan. Aber mobiles Internet geht nicht. Habs schon aus und wieder eingeschaltet. Verbindung getrennt und wieder verbunden, aber es gibt einfach kein Verbindung. Kann das an dem branding liegen? Und wie kann ich das entfernen (die ganzen Orange apps und Einstellungen nerven eh)???? Geht sowas nicht irgendwie einfacher, als mit lauter downloads und sowas, das funktioniert irgendwie nicht richtig. :confused2::confused2:
HILFE!! :crying:
 
Du musst deinen Internetzugang richtig konfigurieren.
Unter Netzwerkeinstellungen -> Zugangspunkte musst du die Daten deines Providers eingeben.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Hmm. Ok, das geht nicht. Es gibt nur "Namen der Zugangspunkte" und wenn ich da drauf gehe kommt oben ne graue Zeile mit "APN" der Rest ist schwarz.
Das Problem ist auch dass ich bei so nem Anbieter bin, also nicht direkt Telekom Kunde, also kann mir t mobile auch nicht helfen...
 
Nach etwas Suchen hats dann funktioniert. Danke für den Hinweis. :)
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.956
E4_
E4_
Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.548
Maysi2k
Maysi2k
I
  • inmado
Antworten
2
Aufrufe
1.128
enrique_ac
enrique_ac
Zurück
Oben Unten