1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zinnni76, 20.06.2010 #1
    zinnni76

    zinnni76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo habe mein DeFrost Rom von 1.0 OC auf 1.1 OC upgedatet. Alles läuft super bis auf SetCPU das hat auf einmal keine Superusergenehmigung mehr.Auch deinstall und reinstall hat nichts geholfen.bekomme kein Suerusergenehmigung. Was kann man da machen??
     
  2. asme, 20.06.2010 #2
    asme

    asme Fortgeschrittenes Mitglied

    was is wenn du die superuser.zip einfach nachflashed? hab das mal wo gelesen das es funktioniert wenn es keine rechte gibt...
     
  3. zinnni76, 20.06.2010 #3
    zinnni76

    zinnni76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ok werde es mal versuchen..bin gespannt....
    nachtrag.....woher bekomme ich die superuser.zip???habe bei goggle eingegeben aber nur für andere handys
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2010
  4. roady85, 20.06.2010 #4
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    So hier einmal das root-update. Siehst du denn die App für SU noch aufm Handy? Wenn ja schau dort mal nach ob das SET-CPU dabei steht.

    MfG Daniel
     

    Anhänge:

    • root.zip
      Dateigröße:
      33,7 KB
      Aufrufe:
      18
    zinnni76 gefällt das.
  5. zinnni76, 20.06.2010 #5
    zinnni76

    zinnni76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    nee sehe ich leider nicht aber vielen dank für das update!!!
    nachtrqg: hat super geklappt danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2010
Du betrachtest das Thema "Kein Superusergenehmigung" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",