Kein Superusergenehmigung

zinnni76

zinnni76

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo habe mein DeFrost Rom von 1.0 OC auf 1.1 OC upgedatet. Alles läuft super bis auf SetCPU das hat auf einmal keine Superusergenehmigung mehr.Auch deinstall und reinstall hat nichts geholfen.bekomme kein Suerusergenehmigung. Was kann man da machen??
 
was is wenn du die superuser.zip einfach nachflashed? hab das mal wo gelesen das es funktioniert wenn es keine rechte gibt...
 
ok werde es mal versuchen..bin gespannt....
nachtrag.....woher bekomme ich die superuser.zip???habe bei goggle eingegeben aber nur für andere handys
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier einmal das root-update. Siehst du denn die App für SU noch aufm Handy? Wenn ja schau dort mal nach ob das SET-CPU dabei steht.

MfG Daniel
 

Anhänge

  • root.zip
    33,7 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: zinnni76
nee sehe ich leider nicht aber vielen dank für das update!!!
nachtrqg: hat super geklappt danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.950
E4_
E4_
I
  • inmado
Antworten
2
Aufrufe
1.128
enrique_ac
enrique_ac
N
Antworten
1
Aufrufe
895
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten