Kein Ton mehr aus dem Lautsprecher...

• 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Ton mehr aus dem Lautsprecher... im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
J

jfish

Neues Mitglied
Hallo,

ich kann kein Sound wiedergeben (Klingeltöne, Musik) bzw. es kommt kein Ton raus obwohl die Musik abgespielt wird. Anrufen geht noch. Ich habe es mit drei ROM's gegengeprüft.
Überall das selbe. Habt Ihr ne Idee. Könnte ein anderer Kernel helfen? Die 3 Rom's sind LeeDroid, CM + Maestro_2010_Personal_ROM_R8.

Grüße

A

aruk

Erfahrenes Mitglied
Lautstärke ist auf max ? oder doch zufällig lautlos eingestellt?

verzeih die triviale Antwort, aber oft liegts an ganz einfachen Dingen :rolleyes2:

J

jfish

Neues Mitglied
Nein, ist alles auf volle Kanne.

A

aruk

Erfahrenes Mitglied
Telefonieren über den externen Lautsprecher funktioniert? oder nur über den internen ?

Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Geht es noch über Headset? Vielleicht klemmt was in der Buchse und/oder die ist verdreckt.

J

jfish

Neues Mitglied
Interner funktioniert, externer nicht. Aber da bringst du mich auf eine Idee > Kopfhörer... und die funktionieren. Also Rückbau auf original und einschicken. Ich denke nun ist es klar. Danke für Eure Hilfe.

A

aruk

Erfahrenes Mitglied
jfish schrieb:
Interner funktioniert, externer nicht. Aber da bringst du mich auf eine Idee > Kopfhörer... und die funktionieren. Also Rückbau auf original und einschicken. Ich denke nun ist es klar. Danke für Eure Hilfe.
ich würde zuerst den Stecker ein paar mal raus und rein (weißt schon wie das geht ;) ) stecken...vielleicht ist nur der Kontakt verdreckt

J

jfish

Neues Mitglied
Nein, der externe ist tot. Jetzt fällt es mir auch wieder ein. Ich hatte überlegt was ich geändert hatte. SW-Technisch war da nichts, nur das es runtergefallen ist. Mist!

A

aruk

Erfahrenes Mitglied
jfish schrieb:
Nein, der externe ist tot. Jetzt fällt es mir auch wieder ein. Ich hatte überlegt was ich geändert hatte. SW-Technisch war da nichts, nur das es runtergefallen ist. Mist!
autsch :crying: