Kein Ton mehr aus dem Lautsprecher...

J

jfish

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich kann kein Sound wiedergeben (Klingeltöne, Musik) bzw. es kommt kein Ton raus obwohl die Musik abgespielt wird. Anrufen geht noch. Ich habe es mit drei ROM's gegengeprüft.
Überall das selbe. Habt Ihr ne Idee. Könnte ein anderer Kernel helfen? Die 3 Rom's sind LeeDroid, CM + Maestro_2010_Personal_ROM_R8.

Grüße
 
Lautstärke ist auf max ? oder doch zufällig lautlos eingestellt?

verzeih die triviale Antwort, aber oft liegts an ganz einfachen Dingen :rolleyes2:
 
Nein, ist alles auf volle Kanne.
 
Telefonieren über den externen Lautsprecher funktioniert? oder nur über den internen ?
 
Geht es noch über Headset? Vielleicht klemmt was in der Buchse und/oder die ist verdreckt.
 
Interner funktioniert, externer nicht. Aber da bringst du mich auf eine Idee > Kopfhörer... und die funktionieren. Also Rückbau auf original und einschicken. Ich denke nun ist es klar. Danke für Eure Hilfe.
 
jfish schrieb:
Interner funktioniert, externer nicht. Aber da bringst du mich auf eine Idee > Kopfhörer... und die funktionieren. Also Rückbau auf original und einschicken. Ich denke nun ist es klar. Danke für Eure Hilfe.
ich würde zuerst den Stecker ein paar mal raus und rein (weißt schon wie das geht ;) ) stecken...vielleicht ist nur der Kontakt verdreckt
 
Nein, der externe ist tot. Jetzt fällt es mir auch wieder ein. Ich hatte überlegt was ich geändert hatte. SW-Technisch war da nichts, nur das es runtergefallen ist. Mist!
 
jfish schrieb:
Nein, der externe ist tot. Jetzt fällt es mir auch wieder ein. Ich hatte überlegt was ich geändert hatte. SW-Technisch war da nichts, nur das es runtergefallen ist. Mist!
autsch :crying:
 

Ähnliche Themen

Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.640
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
5.012
E4_
E4_
D
Antworten
1
Aufrufe
2.199
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten