Keine FTP-Option mehr bei Bluetooth in neuen ROMS?

blowy666

blowy666

Enthusiast
1.196
Hallo liebe Leute!

Ich habe in den letzten Tagen mehrere Custom ROMs ausprobiert, weil ich gern eins ohne SENSE hätte.

Unter anderem habe ich DEFROST, OXYGEN und GingerVILLAIN ausprobiert.

Leider haben alle ein "Problem": bei den Bluetooth-Einstellungen fehlt der Punkt, dass man "FTP-Service" einschalten kann.
Dies wird benötigt, wenn ich mit meinem PC über BT auf das Desire zugreifen möchte (also auf die Daten).

Weiss eventuell jemand, wie ich das dennoch aktivieren kann?

Wäre für nen kleinen Tipp sehr dankbar... ;)
 
Danke! Klappt wunderbar!

Und man kann den Dienst sogar automatisch bei Gerätestart gleich mitstarten lassen...sehr praktisch...
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.196
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten