1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. iltisanni, 21.07.2010 #1
    iltisanni

    iltisanni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Nachdem auf meinem Desire endlich App2SD und DJDroid Rom laufen habe ich noch ein Problem.

    Der App Market zeigt mir geschützte Apps nicht an.
    Ich kenne das Problem von einem Samsung Galaxy S User.
    Der hat die build.prob (Fingerprint) im system verzeichnis etwas umgeschrieben und dann ging es.

    Jetzt meine Frage. Gibt es da auch eine Lösung für das Desire?
    Wenn ja, was muss ich tun?

    Danke!
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.