keine MAC Adresse.

P

purxy

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein HTC nicht mehr mit dem Internet verbidet weder über Die Sim UMTS oder WLAN.

Wenn ich das WLAN aktifieren will bekomme ich immer Fehler im Displai angezeigt. Das Telefonieren geht nach wie vor.

Non bin ich in die Einstellungen und dort kann ich keien Mach adreesse für das Gerä finden genau so wenig wie für das Bluetooth Modul.

Nun meien Frage wie bekommt mein Gerät wieder eien MAC Adrese?
 
Bei mir half ein normaler reboot.

Gesendet von HTC Desire mit Tapatalk 2.4.10 und xMiui V
 
Was meinst du mit reboot. Im nachbar Forum hab eich gelesen dass man neue ROM drauf geben muss.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.359
peti100
P
A
Antworten
8
Aufrufe
1.459
annadroid
A
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.198
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten