1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. yazgeldi, 02.02.2011 #1
    yazgeldi

    yazgeldi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab mir den oxygen gingerbread rom drauf geflash,
    Aber leider konnte ich kein nur wcdma auswahl unter Mobilfunk Einstellungen finden,
    Es gibt nur 2G auswahl um akku zu sparen, aber ich möchte dass mein desire nur mit wcdma arbeitet,

    Was könnte ich da tun?
     
  2. Thyrion, 02.02.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Einen geeigneteren Threadtitel nutzen und die Frage im richtigen Unterforum stellen - da du ein gemoddetes Telefon hast: im Modding-Bereich.


    *umbenannt und verschoben*
     
    yazgeldi gefällt das.
  3. Gizl, 03.02.2011 #3
    Gizl

    Gizl Android-Experte

    im *#*#4636#*#* Menü kannst du unter Telefoninfo alle Varianten des bevorzugten Netz einstellen.
     
    yazgeldi gefällt das.
  4. yazgeldi, 03.02.2011 #4
    yazgeldi

    yazgeldi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    vielen dank

    tut mir leid ich bin noch neu hier
     
  5. Gizl, 03.02.2011 #5
    Gizl

    Gizl Android-Experte

    schon ok, deshalb ist ja das Forum da :)
     
  6. yazgeldi, 05.02.2011 #6
    yazgeldi

    yazgeldi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Noch eine frage, gibts dafür auch eine widget oder so, wie autoritateOnOff ?
     
  7. Gizl, 05.02.2011 #7
    Gizl

    Gizl Android-Experte

    es gibt apps die dich direkt in das Telefoninfo menü bringen. suche im market mal nach "4636", da gibts n app das nennt sich "phone info"
     
Du betrachtest das Thema "Keine "Nur WCDMA"-Auswahl mit Oxygen Gingerbread" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",