KERNEL] uv/oc 2.6.32 for Sense Roms (CFQ/UV950mV/OC1113Mhz/EXT4/Audiomod/CIFS+utf8)

also ich benutze jetzt noch immer die v5 und mittlerweile SetCPU 2.0.3, jedoch kommt es immer noch zu netzausfällen...
ich glaube wenn ich länger sehr schlechten empfang kommt es zu diesen total ausfällen.. manchmal dauerts nach dem wakeup nur sekunden manchmal hilft nur ein neustart...
 
läuft geschmeidig, aber konnte in quadrant keine veränderung feststellen.
 
Ich hab den: Froyo Kernel V5f 1113 mhz max

Die UV Kernel: 875 und der 925 laufen bei mir nicht stabil und mit dem 1190 habe ich nur reboots^^
 
dj-darkside schrieb:
Ich hab den: Froyo Kernel V5f 1113 mhz max

Die UV Kernel: 875 und der 925 laufen bei mir nicht stabil und mit dem 1190 habe ich nur reboots^^


Ja, habe auch mit den 1113 ern bisher die besten erfahrungen gemacht
 
hab alle 4 ausprobiert, alle auf 998mhz takten lassen und quadrant hat mir so ziemlich die gleichen ergebnisse bei allen versionen gezeigt.
im moment fahre ich die 875mV version. läuft bei mir stabil.
 
Bei mir genauso HAVS rebooten ziehlich oft bei mir
 
Habe dann auch mal den 1113er genommen. Kernel die nicht absolut 100% stabil laufen sind für mich ein absolutes No-Go.

Ein Handy, das nicht zuverlässig funktioniert und auf das man sich nicht verlassen kann, ist nichts wert.
 
habt ihr nach dem wifi-n patch nen großen unterschied gemerkt? kommt mir ziemlich gleich vor, wie ohne wifi-n. der router gibt auf jeden fall n-mode und 300mbps raus. aber schaffe über ftp nur übertragungsgeschwindigkeiten von 250kbps. wieviel schafft ihr denn so? kommt mir ein wenig langsam vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
actionjackson4k schrieb:
habt ihr nach dem wifi n patch nen großen unterschied gemerkt? kommt mir ziemlich gleich vor, wie ohne wifi n? der router gibt auf jeden fall n-mode und 300mbps raus. aber schaffe über ftp nur übertragungsgeschwindigkeiten von 250kbps. wieviel schafft ihr denn so? kommt mir ein wenig langsam vor...

Bei mir schaffe ich OHNE Patch, bei ner 16.er Leitung locker 1.4mb/s
 
mh, das ist ja mist! will auch!! :(
kann sich jemand vorstellen, woran das liegt?
 
Hallo,

auf Grund von Instabilität (Freeze oder Stand by of death) wollte ich eigentlich wieder den originalen Kernel installieren. Allerdings ist der Verlinkte etwa 80MB groß und im tar.gz Format.
Hat den irgendjemand als flashable zip?

Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.313
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.951
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.898
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten