1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. exxerich, 30.06.2010 #1
    exxerich

    exxerich Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    bin recht neu in sachen Technik und von daher wollte ich mal fragen was der unterschied zwischen dem Kernel 998MHz, 1113MHz und 1267MHz ist? Ist das die Prozessort Taktung? Kann ich da was kaputt machen? Habe atm Defrost 1.6 mit 998MHz drauf. Wenn ich es z.B. auf 1267MHz machen will, was muss ich dabei beachten und wie bekomme ich es drauf?
    Lohnt es sich?

    GreeZ
     
  2. rotateh, 30.06.2010 #2
    rotateh

    rotateh Gast

    Es ist generell immer möglich das du mit jedem geflashten ROM dein Handy unbrauchbare machst. Bei mir ist des flashen von übertakteten bisher immer ohne Probleme abgelaufen. Ich muss aber auch ehrlich sagen dass es sich nicht soviel flüssiger läuft
     
  3. trautna, 30.06.2010 #3
    trautna

    trautna Fortgeschrittenes Mitglied

    mit den MHz ist ja nur die obergrenze gemeint mit welcher der prozessor laufen kann...
     
Du betrachtest das Thema "Kernel?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.