Komme nicht mehr in das Recovery Menü

jungermann

jungermann

Enthusiast
417
Hallo!

Um mein Handy zurück zu schicken (Garantiefall), habe ich die (originale) RUU auf das Desire geflasht.

Nun möchte ich wieder CM7 drauf flashen, komme jedoch nicht in das Recovery Menü. Was ist der Grund?

S-Off ist es auf jeden Fall.

Achso, wenn ich ins Recovery möchte, kommt ein Bild mit einem roten Dreieck mit Ausrufezeichen und dem Smartphone.

Gruß
 
Der Grund ist, du hast mit der RUU auch wieder das original Recovery hergestellt. Mit Power+ + Volume (meine es mal so in erinnerung zu haben) kommst du vom "roten Dreieck mit Ausrufezeichen und dem Smartphone" ins HTC Recovery.

Wenn du wieder ein Customrecovery haben willst, dann musst du dieses zum Beispiel per Fastbootbefehl, Unrevoked usw. einspielen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.176
Maysi2k
Maysi2k
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.937
E4_
E4_
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.581
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten