Komme nicht mehr ins Recovery

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komme nicht mehr ins Recovery im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
P

push

Ambitioniertes Mitglied
Hi Leute,

ich hab folgendes Problem und zwar bootet mein HTC nicht mehr, da die SD Karte fehlt, also wollte ich in das REcovery und eine neue ROM installieren. Wenn ich ins Recovery gehen will, in dem ich die Power und Minustaste drücke. Aber leider passiert nichts und das HTC versucht weiter zubooten.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


vG
 
ulixes

ulixes

Experte
Hast Du ADB am PC?
 
dexxter88

dexxter88

Stammgast
habe gerade das selbe problem. beim sd karten formatieren ist mir der stecker aus dem pc geflutscht und nun bootet das handy nur noch in den hboot bzw fastboot. komm nicht mehr in recovery

edit: komischer weise hat das htc normal gebootet. hab dann via ext4 updater noch mals das ercovery geflasht und jetzt ist alles wieder top
 
Zuletzt bearbeitet:
P

push

Ambitioniertes Mitglied
hat keiner eine lösung für dieses problem?
 
ulixes

ulixes

Experte
Installier Dir ADB [ANLEITUNG]
Beachte auch den Kommentar von C0NSPIRAT0R.

Dann lässt Du Dein Gerät ganz normal booten.
Nach ca 3 Minuten mal
adb devices
eintippen. Damit prüft man, ob das Device erkannt wird.
Falls ja, einfach
adb reboot recovery
eintippen und es sollte ins Recovery booten ;)
 
P

push

Ambitioniertes Mitglied
Danke ich komm jetzt in das Recovery, aber wenn ich eine neue ROM flashe, startet das Handy trotzdem nicht und ist nur im Bootloop
 
F

fbsnchz

Ambitioniertes Mitglied
Hey hatte auch schonmal ein ähnliches Problem.

ich hab damals einfach die SD-Card komplett platt gemacht und neu partitioniert. Und dann hab ich noch ne RUU drüber laufen lassen und alles wieder komplett auf Standart zurück gesetzt.

Vielleicht hilft es euch ja.
 
P

push

Ambitioniertes Mitglied
fäbi;5242284 schrieb:
Hey hatte auch schonmal ein ähnliches Problem.

ich hab damals einfach die SD-Card komplett platt gemacht und neu partitioniert. Und dann hab ich noch ne RUU drüber laufen lassen und alles wieder komplett auf Standart zurück gesetzt.

Vielleicht hilft es euch ja.
Danke :) ich werde es mal versuchen, wenn ich zuhause bin


vG