Komme nicht mehr ins Recovery

P

push

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Leute,

ich hab folgendes Problem und zwar bootet mein HTC nicht mehr, da die SD Karte fehlt, also wollte ich in das REcovery und eine neue ROM installieren. Wenn ich ins Recovery gehen will, in dem ich die Power und Minustaste drücke. Aber leider passiert nichts und das HTC versucht weiter zubooten.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


vG
 
Hast Du ADB am PC?
 
habe gerade das selbe problem. beim sd karten formatieren ist mir der stecker aus dem pc geflutscht und nun bootet das handy nur noch in den hboot bzw fastboot. komm nicht mehr in recovery

edit: komischer weise hat das htc normal gebootet. hab dann via ext4 updater noch mals das ercovery geflasht und jetzt ist alles wieder top
 
Zuletzt bearbeitet:
hat keiner eine lösung für dieses problem?
 
Installier Dir ADB [ANLEITUNG]
Beachte auch den Kommentar von C0NSPIRAT0R.

Dann lässt Du Dein Gerät ganz normal booten.
Nach ca 3 Minuten mal
adb devices
eintippen. Damit prüft man, ob das Device erkannt wird.
Falls ja, einfach
adb reboot recovery
eintippen und es sollte ins Recovery booten ;)
 
Danke ich komm jetzt in das Recovery, aber wenn ich eine neue ROM flashe, startet das Handy trotzdem nicht und ist nur im Bootloop
 
Hey hatte auch schonmal ein ähnliches Problem.

ich hab damals einfach die SD-Card komplett platt gemacht und neu partitioniert. Und dann hab ich noch ne RUU drüber laufen lassen und alles wieder komplett auf Standart zurück gesetzt.

Vielleicht hilft es euch ja.
 
fäbi;5242284 schrieb:
Hey hatte auch schonmal ein ähnliches Problem.

ich hab damals einfach die SD-Card komplett platt gemacht und neu partitioniert. Und dann hab ich noch ne RUU drüber laufen lassen und alles wieder komplett auf Standart zurück gesetzt.

Vielleicht hilft es euch ja.

Danke :) ich werde es mal versuchen, wenn ich zuhause bin


vG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.956
E4_
E4_
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.587
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten