1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Brandi2612, 14.07.2011 #1
    Brandi2612

    Brandi2612 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit meine Kontakte auf dem PC zu speichern & zu bearbeiten. Mit der Custom Rom geht das doch mit HTC sync nicht, oder?

    Grüße
     
  2. wanschi, 14.07.2011 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    über den pc über dein google konto?
    ansonsten "my phone explorer".
     
  3. Thyrion, 14.07.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Hardcore-Variante: Kontake als VCF auf SD-Karte exportieren, mit Notepad bearbeiten und dann wieder importieren :flapper:

    EDIT: SCNR... Und vergiss HTC Sync - das Ding braucht man doch für nichts, außer evtl. dem USB-Treiber :smile:
     
  4. Brandi2612, 15.07.2011 #4
    Brandi2612

    Brandi2612 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem ist, dass alle meine Kontakte auf der SIM sind & die sind total verschoben vom Namen wenn ich die aufs Handy haue & ich will nicht 150 Kontakte übers Handy bearbeiten. Muss also die Kontakte von der SIM aufs Handy bekommen & dann auf den PC zum bearbeiten & dann zurück :)!
     
  5. Thyrion, 15.07.2011 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Hier sind doch schon drei mögliche Lösungen (davon eine mehr aus Scherz) genannt worden.
    Was fehlt denn nun noch?
     
  6. 2WildFire, 16.07.2011 #6
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Mach doch beim import aus den Sim kontakten Google kontakte, die kannste dann mit dem PC bearbeiten.
     
  7. 2WildFire, 16.07.2011 #7
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Er könnte die doch gleich auf der weboberfläche zu seinen google kontakten importieren. Also die VCF
     
  8. Tyrion, 17.07.2011 #8
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    Hm, ich maches auch via Google, im Account einloggen, und da kannste schalten und walten bis Du lustig bist
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Kontakte auf dem PC bearbeiten trotz Custom ROM?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",