Kostenlos ins internet ohne abo auch im ausland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
electroman

electroman

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi
Ein Kollege von mir hat ein iphone 3gs und hat das teil so gehackt,dass er ohne abo ins Internet gehen kann,auf alle Netze gratis telefonieren kann und auch ewig gratis sms senden. Er hat nicht mal eine Simkarte drinn-und es geht alles.
Er hat mir gesagt,dass es auch für das desire geht,und da ich hier nichts dazu gefunden habe,mache ich einen neuen thread. Ist das wirklich möglich,dass man das mit dem desire kann? Wenn ja: wie?
Übrigens,ich habe swisscom,also von der schweiz. Denke aber nicht,dass es eine Rolle spielt.
Mfg
Ps,kommt mir jetzt nicht mit sachen wie da fällt die garantie weg, das ist illegal... das weiss ich alles,und da ich mein desire nicht aus dem Fenster schmeisse, werde ich die Garantie auch nicht brauchen.;-)
 
Mir schleierhaft, wieso jemand, der etwas offensichtlich Illegales durchführen will, dann in einem öffentlichen Forum fragt, wie es geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Maysi2k
Maysi2k
luhu
Antworten
4
Aufrufe
1.067
luhu
luhu
Zurück
Oben Unten