1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electroman, 25.10.2010 #1
    electroman

    electroman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi
    Ein Kollege von mir hat ein iphone 3gs und hat das teil so gehackt,dass er ohne abo ins Internet gehen kann,auf alle Netze gratis telefonieren kann und auch ewig gratis sms senden. Er hat nicht mal eine Simkarte drinn-und es geht alles.
    Er hat mir gesagt,dass es auch für das desire geht,und da ich hier nichts dazu gefunden habe,mache ich einen neuen thread. Ist das wirklich möglich,dass man das mit dem desire kann? Wenn ja: wie?
    Übrigens,ich habe swisscom,also von der schweiz. Denke aber nicht,dass es eine Rolle spielt.
    Mfg
    Ps,kommt mir jetzt nicht mit sachen wie da fällt die garantie weg, das ist illegal... das weiss ich alles,und da ich mein desire nicht aus dem Fenster schmeisse, werde ich die Garantie auch nicht brauchen.;-)
     
  2. Kranki, 25.10.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Mir schleierhaft, wieso jemand, der etwas offensichtlich Illegales durchführen will, dann in einem öffentlichen Forum fragt, wie es geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. umsonst telefonieren mit root

Du betrachtest das Thema "Kostenlos ins internet ohne abo auch im ausland" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",