kriege nichts mehr hin...

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kriege nichts mehr hin... im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
G

guterjunge812

Neues Mitglied
Hallo um es kurz zu machen ich hatte Root habe es wieder unroot gemacht und möchte jetzt wieder Rooten...

Es funktioniert einfach nicht mehr so wie beim erstenmal, mit unrevoked und Revolutionary kann ich nicht rooten.

Ich habe mir seit gestern auf jeder Seite Anleitungen durchgelesen und ausprobiert das Ende vom Lied, es funktioniert nicht hat vllt jemand von euch eine Anleitung die vllt funktioniert?! :sad:

Und ich weiß auch nicht ob es am Hboot liegt?!:

AlphaRev Unlock
Bravo Pvt4 Ship S-Off
Hboot-6.93.9999

habe auch schon versucht ein downgrade zumachen anscheinend erfolgslos...

Würde mich über eine Antwort freuen (und im vorraus ich habe die SuFu genutzt, wenn ich DIE Anleitung übersehen habe die mir HILFT tut es mir leid:thumbup:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ulixes

ulixes

Experte
Du bist doch S-Off! Welches Recovery ist oben?
Ich kann Dir dann den Link für einen flashbaren Superuser + binary geben ;)
 
G

guterjunge812

Neues Mitglied
Android System Recovery..^^
 
ulixes

ulixes

Experte
Da Du ja S-Off bist kannst Du Dir ganz einfach den offiziellen kostenlosen 4ext Updater downloaden und das 4ext Touch Recovery einfach flashen.
4EXT Development
 
G

guterjunge812

Neues Mitglied
so habe jetzt 4EXT recovery geflasht, was soll ich jetzt machen?!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

und jetzt bleibt es auch noch beim htc logo hängen :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
ulixes

ulixes

Experte
Wie hast Du das geflasht ohne root und Busybox??

Jetzt geh über den Bootloader in das Recvoery und flashe ein Rom :D