kriege nichts mehr hin...

G

guterjunge812

Neues Mitglied
0
Hallo um es kurz zu machen ich hatte Root habe es wieder unroot gemacht und möchte jetzt wieder Rooten...

Es funktioniert einfach nicht mehr so wie beim erstenmal, mit unrevoked und Revolutionary kann ich nicht rooten.

Ich habe mir seit gestern auf jeder Seite Anleitungen durchgelesen und ausprobiert das Ende vom Lied, es funktioniert nicht hat vllt jemand von euch eine Anleitung die vllt funktioniert?! :sad:

Und ich weiß auch nicht ob es am Hboot liegt?!:

AlphaRev Unlock
Bravo Pvt4 Ship S-Off
Hboot-6.93.9999

habe auch schon versucht ein downgrade zumachen anscheinend erfolgslos...

Würde mich über eine Antwort freuen (und im vorraus ich habe die SuFu genutzt, wenn ich DIE Anleitung übersehen habe die mir HILFT tut es mir leid:thumbup:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist doch S-Off! Welches Recovery ist oben?
Ich kann Dir dann den Link für einen flashbaren Superuser + binary geben ;)
 
Android System Recovery..^^
 
Da Du ja S-Off bist kannst Du Dir ganz einfach den offiziellen kostenlosen 4ext Updater downloaden und das 4ext Touch Recovery einfach flashen.
4EXT Development
 
so habe jetzt 4EXT recovery geflasht, was soll ich jetzt machen?!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

und jetzt bleibt es auch noch beim htc logo hängen :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast Du das geflasht ohne root und Busybox??

Jetzt geh über den Bootloader in das Recvoery und flashe ein Rom :D
 

Ähnliche Themen

Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.585
Thyrion
Thyrion
Htc Desire Tobi
  • Htc Desire Tobi
Antworten
5
Aufrufe
2.593
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten