1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SiXoR, 20.08.2010 #1
    SiXoR

    SiXoR Threadstarter Neuer Benutzer

    Moinsen,

    ich kenne mich leider nicht mit der Speicherarchtiktur des Desires aus, aber ich vermute folgendes: Wenn ich ein ROM flashe, flashs ichs ja permanent auf den Speicherbaustein, sprich nach einem Hardreset ist das jeweilige Image in Auslieferungszustand, soweit klar. Wo liegt denn dann aber der Bootloader bzw. die Recovery? Ich würde sagen, auf nem eigenen ROM, oder irre ich mich dabei? Wie komme ich dabei wieder aufs Standardrecovery?

    Danke schonmal.
     
  2. Zipfelklatscher, 20.08.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Das Recovery liegt in einem separaten Bereich des Flash-Speichers, der ist in verschiedene "Partitionen" aufgeteilt. Um das originale Recovery zu erhalten, musst du ein offizielles RUU flashen, damit verlierst du aber auch den Root-Zugriff.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017