1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lord_Zuribu, 09.08.2010 #1
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    Kurze Frage. Ich habe eine CustomRecovery drauf. Wenn ich System und Data Wipe mache, bleibt das Recovery enthalten? Bin mir nämlich nicht sicher, ob das Recovery irgendwo in System oder Data abgelegt wird.

    Danke für die Antwort.
     
  2. Gast5050, 09.08.2010 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Wenn du das komplett geflashte Clockwork oder AmonRA Recovery drauf hast bleibt das auch bei einem kompletten Wipe erhalten.
     
Du betrachtest das Thema "Kurze Frage zum komplette WIPE" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",