Launcher2.apk

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Launcher2.apk im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
S

Stargames

Gast
Hallo,

ich möchte mir den Originalen Launcher von Froyo auf mein Desire machen. Wo kriegt man den denn her?

MfG
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Du meinst den Launcher, der bei Sense dabei ist? Den bekommst du nur mit einem Stock-Rom...
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
MarkusK schrieb:
Du meinst den Launcher, der bei Sense dabei ist? Den bekommst du nur mit einem Stock-Rom...
Naja es gibt auch genügend Customs-ROMs mit Sense, aber ich denke eher, dass der Standard-Android-Launcher gemeint ist ...

Viele Grüße
Handymeister
 
S

Stargames

Gast
Jap es ist der Standard Android Launcher gemeint :)
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hups - sorry, sollte natürlich Standard-Launcher heißen :)
 
actionjackson4k

actionjackson4k

Erfahrenes Mitglied
oder widgetlocker installieren. damit kannste auch den standard launcher einstellen und sogar verändern. kostet allerdings was.
 
S

Stargames

Gast
Danke für den Hinweis Jackson habe ihn mir eben "gekauft" ;)
 
actionjackson4k

actionjackson4k

Erfahrenes Mitglied
"gut" ;)
 
lumich

lumich

Erfahrenes Mitglied
Mit widgetlocker verändert man aber nicht den Launcher. :p Damit kann man einen anderen Lockscreen erstellen.

Noch einfachen ist, du installierst dir den Launcher pro aus dem Market. Der ist eh besser als der Standard Launcher :)
 
actionjackson4k

actionjackson4k

Erfahrenes Mitglied
jo hab da wohl was durcheinander gebracht. bin vom lockscreen ausgegangen, warum ich launcher schrieb, ka :p