LED-Anzeige Mail, SMS, Call

papanetti

papanetti

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo an die tapferen Helfer, ich weiß nicht mehr weiter.
Habe Oxygen RC6, S-off und meine LED will mir nicht mehr sagen, dass ich was verpasst habe. Hänge seit zwei Tagen im Netz und suche passende Hinweise. Bis jetzt Fehlanzeige. Kann mir da jemand helfen? :confused:
 
Hallo, probiers mal mit der App "LED me know". Da kannste auch die Farben einstellen, Geschwindigkeit usw.
Eigentlich ein must have auf dem Desire.
 
Zappelkäfer;929376 schrieb:
Hallo, probiers mal mit der App "LED me know". Da kannste auch die Farben einstellen, Geschwindigkeit usw.
Eigentlich ein must have auf dem Desire.

Stimmt, das funktioniert bestens
 
Hab ich installiert, nur mit dem funktionieren ist das so eine Sache. LED ist aus, und wenn ich entsperre, zeigt es mir nun zwei mal verpassten Anruf in der Statusleiste. Habe sogar nach der Installation ein reboot gemacht, Pustekuchen. Hab gestern oxygen nochmal neu geflasht, Pustekuchen. Mittlerweile hab ich dafür schon mehr Zeit aufgewendet als für meine Frau.
 
Du musst zB bei verpassten Anrufen in der App auswählen das der Klingelton lautlos ist und in der Statusleiste nichts angezeigt wird. Sonst hast du alles doppelt.

Du hast doch unter "Benachrichtigungen" SMS, verpasste Anrufe und die ganzen Sachen zur Auswahl. Wennn du dort drauf klickst kommst du zu den Einstellungen. Dort gibt es ganz unten ein Menü das nennt sich "Benachrichtigung testen".
 
Das App hat auf meinen Desire auch noch nie Funktioniert, egal mit welchen Einstellungen.

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
Habe auch Oxygen RC6. Bei mir funktioniert das APP garnicht.
Zumindest kann ich beim testen keine leuchtende LED sehen.
 
Mal abgesehen davon, dass "LED me know" immer noch BETA ist, funkt. die App unter 2.3 noch nicht, da die LED hier anders angesprochen wird....


Zum Anfagsproblem, dass liegt an Oxygen (was ja auch eine RC ist) ! bei manchen funktionierts, bei manchen eben nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
810
rohr
R
kafos
Antworten
4
Aufrufe
2.377
Helix
Helix
Dracul
Antworten
3
Aufrufe
934
Stefan S
S
Zurück
Oben Unten