LED me know BETA

Kannst Du das vielleicht etwas näher ausführen was man machen muss?
Das würde mich als InsertCoin und Handcent Nutzer auch brennend interessieren :).
 
Also unter CM 7.0.3 funktioniert es gar nicht, LED bleibt schwarz .. app wieder runter
 
elknipso schrieb:
Kannst Du das vielleicht etwas näher ausführen was man machen muss?
Das würde mich als InsertCoin und Handcent Nutzer auch brennend interessieren :).
Weiß ich auch nicht genau wie man das nach der Anleitung machen muss!

Ich warte jetzt erstmal ob Baadnewz das einbauen kann und dann sehen wir weiter! :winki:
Ein Mod-Dev. basierend auf dem InsertCoin Rom will das jetzt mal ausprobieren!

Gebe dann nochmal ein Rückinfo!


P.S.: Vermisse meine blaue LED so! :D
 
Danke, halte uns auf dem laufenden :).

Ja geht mir auch so, stört schon wenn keine LED mehr blinkt bei einer SMS.
 
Also laut dem Dev. Baadnewz will er es in die nächsten InsertCoin Nightly v47 einbauen!

Man darf gespannt sein! Habe noch gefragt ob er daraus eine flashbare Zip bauen kann.
Dann kann man es vielleicht jetzt schon übers Recovery flashen! ;)
 
Sehr schön dass da was passiert auf dem Gebiet :).
 
So als Baad hat einen flashbaren LED-Fix erstellt!
Werde es gleich mal testen!
 
Zuletzt bearbeitet:
und klappt es?
 
Bis jetzt noch nicht! Läßt sich nicht flashen übers recovery!?
 
Baad hat was vergessen! Ändert er gleich!
 
funkt das nun nur für insertcoin oder auch für andere roms?
 
Na ja ist schon wichtig dass man halt sieht wenn man eine SMS hat :).

Wird gleich mal getestet.
 
für oxygen gibts nun auch schon einen patch ..
 
Sehr schön, funktioniert! Wunderbar :).

Ein kleiner Tipp noch ich würde in LED me know die Benachrichtung für Gmail raus holen und diese weiterhin das System erledigen lassen. Denn bei mir war es so, dass die LED dann bei einer E-Mail blinkt aber nicht mehr aufhört auch wenn man die Mail gelesen hat.

Abgesehen davon läuft es jetzt so wie es soll :).
 
Hi,

habe mir die Alpha von Led me know installiert, steht im Originalen Thread bei XDA auf Seite 4. Damit funktionieren bei mir auch ohne den Fix alle LED´s wieder.

Achja, CM7.0.3 ist in Nutzung.

Grüße
 
*Thread ausgrab*

Sagt mal funzt unter Cyanogenmod LEDmeknow nun richtig? Weil ich hab die RC1 drauf und versucht für Gmail die blaue LED einzustellen. Leider blinkt die LED immer noch in Grün wenn ich auf testen gehe und den Bildschirm ausmache sehe ich hingegen eine permanent leuchtende blaue led-farbe...
 
Hi,

es kann gut sein das die Profile unter CM die Einstellungen von LED me Know überschreiben. Musst mal nachsehen.

Grüße
 

Ähnliche Themen

kafos
Antworten
4
Aufrufe
2.376
Helix
Helix
T
Antworten
4
Aufrufe
2.215
AxelFH
AxelFH
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.523
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten