1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kjetal, 07.08.2010 #1
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    Anhänge:

    Igor01 gefällt das.
  2. Gast5050, 07.08.2010 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Super, wenn du willst würde ich es im leedorid thread mit einfügen da haben wir alles in einem thread
     
  3. Kjetal, 07.08.2010 #3
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    Klar, hau rein:)
     
  4. Gast5050, 07.08.2010 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    habs mal mit eingefügt so ist alles in einem Thread zufinden
     
  5. Kjetal, 07.08.2010 #5
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    Jopp, dass ist gut so , danke .


    PS : am besten setz du noch einen Link zu meinem Post, dann sind gleich die Downloads vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2010
  6. Gast5050, 07.08.2010 #6
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Downloads sind komplett mit drinne, waren nur gerade am hochladen aber kann gerne noch hier her nen link setzen
     
  7. Kjetal, 07.08.2010 #7
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    Ach so :) dann braucht es den link natürlich nicht :)

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  8. Xorlgoh, 24.09.2010 #8
    Xorlgoh

    Xorlgoh Junior Mitglied

    hmmm... Ich finde den C-Mod sehr geil, und wollte ihn gerade flashen. Ich glaub, irgendwas hab ich falsch gemacht?
    Nachdem ich das Zip-file runtergeladen und auf die SD Karte kopiert habe, habe ich erstmal das ROM neu gestartet. Ich habe übrigens LeeDroid 2.1 laufen und bin sehr zufrieden damit.
    Anschließend nochmal neu gestartet ins Recovery (AmonRa ists glaub ich). Zip file geflashed und eine Fehlermeldung bekommen, dass die Installation abgebrochen wurde, da die Verifikation fehlgeschlagen ist?
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
     
  9. asme, 24.09.2010 #9
    asme

    asme Fortgeschrittenes Mitglied

    vielleicht ist in der recovery aktiviert das nur signed files gehen. wenn es so ist dann musst du es abdrehen, weiß aber grad nicht wo das im menü ist. aber es ist nicht so schwer zu finden.

    edit: im Clockwork Recovery ist es bei install from sd und dann toggle signature verification (unten mus Signature Check: Disabled stehen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
  10. Gast5050, 24.09.2010 #10
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    in Flash, toggle verfication dann nochmal flashen
     
  11. Xorlgoh, 24.09.2010 #11
    Xorlgoh

    Xorlgoh Junior Mitglied

    Habs nochmal ausprobiert...

    im Amonra gibts nur noch die option USB-MS toggle...wenn ich das ausführe wird das irgendwie deaktiviert...was auch immer das ist... anschließend nochmal versucht zu flashen, und wieder das selbe problem... Verifikation schlägt fehl :confused2:
     
  12. Gast5050, 24.09.2010 #12
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Quark ... USB-MS toggle aktiviert den usb mode so das du im recovery dateien auf die sd packen kannst

    Ich meine Menü Flash -> toggle verfication und dann wieder zurück flash und deine datei auswählen
     
  13. Xorlgoh, 24.09.2010 #13
    Xorlgoh

    Xorlgoh Junior Mitglied

    Das Problem ist, dass es kein Menü "Flash" in meinem Amonra gibt?
    Folgende Menüpunkte sind zu sehen:
    • Reboot system now
    • USB-MS toggle
    • Backup/Restore
    • Flash zip from sdcard
    • Wipe
    • Partition sdcard
    • Other
    • Power off







    Das Problem ist hier, dass unter keinem der genannten Punkte etwas steht von toggle verification?
     
  14. asme, 24.09.2010 #14
    asme

    asme Fortgeschrittenes Mitglied

    Flash zip from sdcard... stand weiter oben schon...
     
  15. Xorlgoh, 24.09.2010 #15
    Xorlgoh

    Xorlgoh Junior Mitglied

    jo...schon klar...allerdings kann ich dort nur das zip auswählen...es gibt keinerlei andere optionen... wenn ich dann also das zip auswähle, startet er die installation und scheitert an der verifikation...da gibts niergens die möglichkeit das auzuschalten -.-
     
  16. Kjetal, 24.09.2010 #16
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied



    Gehe zu ---> Flash , dann hast du 3 Pkt . ganz unten ist der den du suchst, ( Toogle verification ) 1mal klicken und dann auf Flash Zip from SD Card


    Welche Version von AmonRa hast du den ? Weil genauso wie von mir eben beschrieben sieht das Menü aus Oo
     
  17. asme, 24.09.2010 #17
    asme

    asme Fortgeschrittenes Mitglied

    also egal ob ich clockwork mod benutze (was du hast, denn bei amon RA steht nur Flash und nicht flash from...) wenn ich das einmal auswähle kommt ein menü wo toggle verification steht...
     
  18. Kjetal, 24.09.2010 #18
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    Er hat bestimmt die 1.5er version, da war es noch so das Flash from SD da stand und sonst nix
     
  19. Xorlgoh, 24.09.2010 #19
    Xorlgoh

    Xorlgoh Junior Mitglied

    Ich habe die Version RA-desire-v1.7.0.1

    ich habe in der Liste sämtliche Punkte aufgezählt, die in meinem AmonRa zu sehen sind...ich kann hier beim besten Willen keinen Punkt "Flash" finden...
     
  20. Kjetal, 24.09.2010 #20
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    Also ich habe auch die 1.7.0.1 :scared:
     
Du betrachtest das Thema "LeedDroid 1.8 Battery Circle A/B/C" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",