LeeDroid 2.4 - Handy hängt fest

P

Pinq

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Flashen von LeeDroid 2.4

Habe die Anleitung von Brutzelstube komplett befolgt
Flashen eines ROMs am Beispiel des LeeDroid-Rom - Brains Brutzelstube

Nachdem ich mit dem RomManager LeeDroid ausgewählt habe, habe ich auf dem Bildschirm nur ein oranges Ausrufezeichen mit silbernem Rand und einem Android Alien rechts darunter!

Muss ich einfach noch weiter warten, oder hab ich was falsch gemacht? (25min sind mittlerweile rum, langsam wird mir das unheimlich!)

MfG, Pinq
 
P

Pinq

Neues Mitglied


mittlerweile sinds 40min. jetzt kann es schon nicht mehr richtig sein :'(
 
P

Pinq

Neues Mitglied
ClockworkMod Recovery v2.5.0.1
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E:failed to seek in /cache/update.zip (Invalid argument)
E:signature verification failed
Installation aborted.

Steht im ClockworkMod Recovery als Fehlermeldung.
'mh
 
P

Pinq

Neues Mitglied
Ok, musste im ClockworkMod Menü die
Signaturüberprüfung abstellen, jetzt läufts!
Juhu! :-D
 
K

Kiddinx

Stammgast
Hmm ... Es hat 4 mal Ping gemacht. ;)
Was für ein grandioser Monolog. :winki:

Welchen Punkt ich nicht so ganz nachvollziehen konnte ist folgender:

Du hast im ersten Beitrag folgendes zum Besten gegeben:
Habe die Anleitung von Brutzelstube komplett befolgt
Soso ... dann war ich auf der Brutzelstubeseite und habe folgendes dort gefunden:

Sollte im Recovery eine Meldung kommen, dass die Signatur nicht korrekt ist, kann man die Signaturüberprüfung abschalten. Das passiert manchmal beim LeeDroid.
Großes Kino ...:thumbsup:
Hab ich nicht eine tolle Signatur!? :D
 
P

Pinq

Neues Mitglied
hehe ja das habe ich dann auch gesehen, stand aber ganz unten bei Tipps.
naja vielleicht liest das einer der das gleiche problem hat und wird hierdurch schlau
 
Oben Unten