1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. T.J, 08.04.2011 #1
    T.J

    T.J Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen,

    Ich bin heute Abend von RCMixHD 3.5 wieder zu LeeDroid umgestiegen.
    Die kleinen aber oft nervigen Bugs haben mich halt gestört ...

    Nach kurzer Zeit war auch alles abgeschlossen und das HTC lief 1a :)
    Was mich aber wundert - Wo sind die App´s denn hin ?
    Im Changelog ist ja dies aufgeführt:


    • Updated Adobe flash V10.1
    • Updated Android Market
    • Updated GMail
    • Updated Google Maps
    • Updated YouTube
    • Updated Facebook
    • Updated Ad-Free
    • Updated Titanium Backup
    • Updated Rom Manager
    • Updated CIFS Manager
    • Updated adfree hosts

    Also ging ich davon aus, dass die App´s mitinstalliert werden.
    Ich habe allerdings kein Google Maps, Titanium oder ROM-Manager gefunden ...

    Konnte die App´s zwar im Market problemlos nachinstallieren, es hat mich aber schon etwas gewundert.
     
  2. simulacrum, 08.04.2011 #2
    simulacrum

    simulacrum Junior Mitglied

    Seltsam! Auch ich habe von RCMixHD 3.5 reumütig zurückgewechselt zu LeeDroid 2.4 und bei mir sind auch alle genannten Apps vorhanden (Flash natürlich nicht als eigenständiges Programm). Wenn bei Dir alles läuft, muss es Dich ja nicht kümmern. Ansonsten könntest Du neu flashen und vorher alles löschen (wipe).

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. T.J, 08.04.2011 #3
    T.J

    T.J Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So ..

    Habe mir nochmal Redux angeschaut, läuft ja recht flott - Aber ich habe mein Sense vermisst ..

    Also nochmal Wipe und LeeDroid geflasht.
    Nun hat es mit den Apps 1a geklappt :)

    Kann es mit dem Google-Konto zusammenhängen ?
    Dies kann ja synchronisieren welche App´s installiert waren/werden.
    Ich richte das Handy mal frisch ein und berichte wieder ...

    Vielen Dank für deine schnelle Hilfestellung!
     
  4. simulacrum, 08.04.2011 #4
    simulacrum

    simulacrum Junior Mitglied

    Mit dem Google-Konto hat das nichts zu tun. Die Apps müssen auch ohne ein Google-Konto schon vorhanden sein.
    Hauptsache, es funktioniert jetzt!

    Gruß

    simulacrum
     
  5. Robinho1122, 08.04.2011 #5
    Robinho1122

    Robinho1122 Erfahrener Benutzer

    Versucht mal, LeeDroid 2.3d zu flashen und direkt dadrauf ohne wipe 2.4!
     
  6. T.J, 11.04.2011 #6
    T.J

    T.J Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für eure Tipps ..

    Habe es nun hinbekommen :D
    Habe halt nochmal Full-Wiped und dann hat´s geklappt ...
     
Du betrachtest das Thema "LeeDroid 2.4: keine Apps vorinstalliert?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",