1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Murmel92, 12.12.2011 #1
    Murmel92

    Murmel92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe seit gestern die aktuellste Rom von LeeDroid (3.3.3) auf meinem Desire.
    Leider ist da ja Sense 3.0 nicht mit dabei.

    Nun meine Frage: Wie kann ich das Sense 3.0 all in 1 (MOD-Prep.zip) nachinstallieren?

    Habe es schon über den ROM Manager und über Recovery von CWM versucht aber irgendwie klappt es nicht. Es bootet immer wieder ganz normal mit Sense 2.1.

    Vielleicht kann es mir jemand von euch genauer erklären.

    Vielen Dank und Gruß
    Murmel
     
  2. Murmel92, 13.12.2011 #2
    Murmel92

    Murmel92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann geschlossen werden. Hat sich erledigt.

    Habe das Sense 3.0 von einer anderen Seite runtergeladen und nun funktioniert es.
     
Du betrachtest das Thema "LeeDroid 3.3.3 - Sense 3.0 nachinstallieren" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",