LeeDrOiD HD V3.3.3-Port-R5

K

kidman1974

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

habe mir heute dieses aktuelle LeeDroid Rom geflasht (Siehe Titel).
Wer noch? Und wie zufrieden seid ihr damit.
Ich bin sehr zufrieden damit, bis auf das Adfree nicht mehr blockt.
Aber ansonsten ein sehr feines Rom.

Gruß

Kidman1974

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1170633
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte das nicht eher in den ROOTING/MODDING-BEREICH?

Vielleicht wäre auch noch ein Link zu dem ROM ganz nützlich und hilfreich für Interessierte... ;)
 
bei mir funktioniert adfree auch nicht.
htc desire, s-on....
 
Was habt ihr denn sonst für Erfahrungen gemacht ?
 
hab mein Desire erst seit 1 Woche und dieses ROM ist auch mein allererstes dafür. Bis jetzt kann ich fast nichts daran aussetzen...nur Kleinigkeiten (z.B. der Sense 3.0 Lockscreen mit den Uhren geht nicht und es gibt 2x den Sense 3.0 Lockscreen mit den Photo Alben)

Mobiles Internet mit EDGE finde ich bei mir super langsam, aber das muss nicht unbedingt am ROM liegen.

Adfree funktioniert bei mir aber.
 
Mobiles Internet mit EDGE finde ich bei mir super langsam, aber das muss nicht unbedingt am ROM liegen.

Das liegt auch mehr an den Pingzeiten von 0,6 Sekunden und mehr sowie den niedrigen Übertraungsraten.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.368
2WF
2WF
schwarzsurfer
  • schwarzsurfer
Antworten
0
Aufrufe
882
schwarzsurfer
schwarzsurfer
Zurück
Oben Unten