Leedroid Market Access

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wochna

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf meinem Desire ein Leedroid Rom 2.3d. Ich habe heut mal n bisschen die Homepage von Leedroid durchstöbert und dabei bin ich auf etwas gestoßen auf eine App die "Market Access" heißt. Dabei steht noch:

"A complete re-write of MarketEnabler, which emulates the SIM card of the chosen operator and makes paid apps accessible in the Android Market."

Ich habe das nun App installiert, aber irgendwie funktioniert das nicht! Hat das jemand von euch das vielleicht auch schon mal ausprobiert oder weiß wie es funktioniert?

Gruß
 
Ja, funktioniert tadellos. Was geht denn nicht?
Möglicherweise hast Du die App falsch verstanden - es geht nicht darum, daß die Apps kostenlos werden, sondern daß Apps, die ggf nur mit einer US-SimCard zu bekommen sind, heruntergeladen werden können, in dem eine US-SimCard simuliert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok dann hab ich das wohl falsch verstanden^^ ich hab gedacht d.h., dass die bezahl Apps dann "kostenlos" sind.
 
Das ist aber jemand sehr naiv, und um weitere Fragen diesbezüglich zu Unterbinden mach ich hier dich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schwarzsurfer
  • schwarzsurfer
Antworten
0
Aufrufe
882
schwarzsurfer
schwarzsurfer
robertnac
  • robertnac
Antworten
16
Aufrufe
3.864
robertnac
robertnac
B
Antworten
0
Aufrufe
740
BK_Desire
B
Zurück
Oben Unten