LeeDroid - stürzt ständig ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DeATh-RaIn

Neues Mitglied
0
Hi !

Ich habe mir vor einigen Wochen Leedroid auf mein Handy getan. Das funktionierte auch soweit ganz gut. Jetzt habe ich das Problem, dass das Handy sporadisch abstürzt und nix mehr geht. Nach kurzem Verweilen kommt der Crash Screen von LeeDroid und die Oberfläche startet neu.

Was kann/sollte ich tun ?

Ich habe die Leedroid 2.3 drauf meine ich
 
Ich hatte solche vereinzelten Abstürze auch, meiner Meinung nach lag es an der Hardware, die bei zu hoher Last nicht mehr mitkam. War ein Garantiefall und wurde getauscht.

Ich würde an deiner Steller aber erst mal ohne Wipe den neueres 2.4 einspielen, und dann beobachten, ob die Probleme weiterhin bestehen. Sonst mal ein ganz anderes Rom testen (OxyGen, CM7) um einen Hardwarefehler ausschließen zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Lashley
Antworten
6
Aufrufe
1.284
LouCipher
LouCipher
K
  • KTMT
Antworten
2
Aufrufe
750
KTMT
K
S
Antworten
3
Aufrufe
1.525
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten