LeeDroid - Titanium Backup von Google Maps gesucht

K

kara2010

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
habe eine Problem mit LeeDroid. Seit der Version 2.2d ist mein Google Maps verschwunden.

Auch ein Wipe mit Neuinstallation hat leider nicht geholfen, und auch die letzte 2.2e bringt mich nicht weiter. Manuell lässt sich Google Maps auch auf keinem Weg nachinstallieren, weder über den Market, noch sonst wie.

Daher hier meine Bitte, ob mir jemand ein Titanium Backup von Google Maps zur Verfügung stellen kann.

DANKE!

Gruß
kara2010

EDIT: Hat sich erledigt, funktioniert auch nicht. Hat noch jemand eine Idee, wie ich mein Google Maps wieder zum laufen bekomme??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dei Maps.apk mal aus dem system/app rausgelöscht
 
Das Problm hat sich zum Glück erledigt... Hab die App2SD Partition gelöscht, und das Handy gewiped, danach das Rom neu installiert. Musste dann aber per Titanium Backup Google Maps noch neu installieren.

Gruß
kara2010
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
P
Antworten
0
Aufrufe
1.345
peti100
P
Korra<3
Antworten
1
Aufrufe
974
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten