1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gast5050, 28.05.2010 #1
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Hallo,

    Ich schneide mit meinem Desire bei dem Test folgender Maßen ab:

    Pays ROM 1.9 auch mit 1267,2 MHz

    MFLOPS: 8.14
    Time: 0.66
    SCORE RANK: 6565


    Habe meine Werte mit mehren ROMS getestet aber komme da nicht annähernd ran.



    Wie kommen da manche auf diese Werte

    MFLOPS: 45.876
    HTC Desire
    1267.2MHz google/passion/passion/mahimahi:2.2/FRF50/38042:user/release-keys


    Link zur Homepage:

    http://www.greenecomputing.com/apps/linpack/linpack-by-device/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2010
  2. burst, 28.05.2010 #2
    burst

    burst Android-Experte

    das geht mit Android 2.2 mit OverClocked Kernel auf 1,267 GHz.

    ich hab mit android 2.2 Port und 1,113 GHz
    MFLOPS: 44.372
    Time; 0,12 Seconds
    Norm Res: 3,36
     
  3. Gast5050, 28.05.2010 #3
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Danke, aber der Wert war auch vor dem Froyo ROM recht hoch, was wurden da noch für Modifikationen durchgeführt.
     
  4. burst, 28.05.2010 #4
    burst

    burst Android-Experte

    K.a. teilweise emulator mods usw. Die daten stammen ja aus der build.prop da jann man eintragen was man will. Das muss kein nexus gewesen sein....
     
Du betrachtest das Thema "Linpack for Android - Wie schneidet Ihr ab" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.