1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mastachief, 08.07.2010 #1
    mastachief

    mastachief Threadstarter Junior Mitglied

    Hey ihr,

    habe heute Mittag diesen Lock 2.0 Lockscreen drauf gemacht, sah auch alle super aus. Allerdings starte Ich nun das Desire neu, nun mache Ich den Lockscreen mittels schieben weg, dann ist dort aber nur der Schwarze Bildschirm. Komme nirgens anders mehr hin, kann nicht mal einen hardreset machen, was nun? Gibts ne andere möglichkeit den Hardreset durchzuführen ohne Tasteneingabe?

    Gruß Chief :mad:

    Update: Zum Rooten brauche Ich ja nicht reinkommen, ist wohl die beste Variante oder? Wollte es eh rooten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2010
  2. Gast5050, 08.07.2010 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Du könntest im recovery modus wipen
     
  3. StefanG1, 08.07.2010 #3
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    (Ausschalten und dann mit Power und Lautstärke - gedrückt starten)
    Mit Lautstärke - nach unten navigieren und mit Power dann bestätigen. Dann entweder auf ReCovery oder gleich auf Clear Storage
     
Du betrachtest das Thema "Lock 2.0 - komme nicht mehr rein" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",