Market-Probleme auf CyanogenMod 7

S

Stevaen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Habe vor circa einer Woche mein HTC Desire nach dem Brains-Brutzelstube - Rootguide gerootet. Hatte also die LeeDroid-Rom geflasht.
Ich war aber mit LeeDroid nicht ganz zufrieden, es hing sich gerne mal auf etc.

Deswegen hab ich heute beschlossen den CyanogenMod zu flashen. Habe auch schon einiges gutes darüber gelesen.

So, jetzt habe ich allerdings das Problem, dass der Market nicht installiert wurde. Habe mich hierran gehalten klick und Gapps von goo-inside.me - gapps downloads (natürlich für Version 7) runtergeladen.
Ich weiß, dass er nachträglich geflasht werden muss, was ich auch bereits getan habe, allerdings kam nach dem Gapps Menüführung (wo ich meine Google Email-Adresse eingetragen habe etc) die Meldung, dass der Market beendet werden muss, woraufhin ich keine andere Möglichkeit hatte als auf "Schließen erzwingen" zu drücken.

Der Market wurde also garnicht installiert, ich habe auch schon versucht es einfach erneut zu flashen, das Gapps-Menü taucht aber nicht mehr auf.

Was habe ich nun für eine Möglichkeit um an den Market zu kommen?

Freue mich auf eine schnelle Antwort!

Danke, Stevaen
 
Habe seit gestern auch den Mod 7.1 installiert, habe mir die Gapps von Latest Version/Google Apps - CyanogenMod Wiki geholt und dann über den Recovery-Modus geflasht.

Läuft alles ohne Probleme :D

Das ganze auf meinen Desire und dem Gratia meiner Freundin installiert :cool2:

Da der Flash recht "neu" ist, würde ich das Gerät nochmals wipen und den Mod komplett neu aufspielen, danach gleich die gapps von meinen Link hinterher und es sollte danach laufen.

Zumindest ging es bei mir so.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Habe einen Fullwipe durchgeführt (nach der Anleitung von http://bit.ly/w8OWeb) und nochmals den CyanogenMod installiert - jetzt läufts! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • sheogorat
Antworten
4
Aufrufe
2.478
AxelFH
AxelFH
S
Antworten
2
Aufrufe
1.337
sheogorat
S
J
Antworten
5
Aufrufe
3.650
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten