Market verschwunden nach NANDRestore?

Sickzz

Sickzz

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo!

Hatte letztens mal rein zum Testen den Oxygen Mod installiert.
Davor natürlich von meiner vorherigen ROM (siehe Signatur) ein Backup gemacht.
Doch dort ist jetzt der Market verschwunden.
Alles ist sonst noch da, außer Handcent SMS. (aber ist ja nicht so schlimm.)

Woher bekomme ich jetzt den Market wieder her? :confused:

Gruß!
 
In dem Du im passenden (ROM-)Thread nachliest - da steht die Lösung drin!
 
Gingerfred schrieb:
In dem Du im passenden (ROM-)Thread nachliest - da steht die Lösung drin!

Hab in beiden Threads gesucht und nur die Methode gefunden, den Market über die Recovery via einer .zip Datei zu flashen, hab ich gemacht, hat nichts gebracht.
Wollte es dann per .apk installieren, aber der ASTRO File-Manager ist auch weg. o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
schick dir die .apk vom rom doch per Bluetooth aufs Smartphone - dann kannste es doch auch ohne Filemanager installieren oder ?
 
Hab die Bluetooth Methode gemacht über dem Milestone meiner Freundin, bis ich dann bemerkt habe, dass das ganze Ding total kaputt war.

Also z.b. die Tastatur hatte nur Englisch und Chinesisch installiert. Egal welche App ich heruntergeladen habe, es kam immer zu FC's.

Naja, half nur noch ROM neu flashen. Trotzdem Danke!

Gruß!
 

Ähnliche Themen

Htc Desire Tobi
  • Htc Desire Tobi
Antworten
5
Aufrufe
2.593
Thyrion
Thyrion
F
Antworten
0
Aufrufe
916
flyyy
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.294
DaHans
D
Zurück
Oben Unten