Media-Ordner nach Backup leer

K

kleiner-hans

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin zusammen,

Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Backup mit Titanium gemacht soweit so gut lief auch alles prima.
Weitehin habe ich einen Ordner mit "media" und darin sind die Ordner "alarms,audio,ringtones und notifications" drin. Dort war überall etwas drin und in dem Ordner "audio" Musik von ca. 2,4 GB.
Nun ist aber seit dem Backup überall alles weg aber die Größe von der SD-Karte ist so geblieben als wenn noch alles da ist. 8 GB Karte ist im Phone und noch vorhanden 2 GB. Woran kann das denn liegen das ich nichts mehr angezeigt bekomme?:confused2::confused2::confused2:

Habe das Desire schon mal neu gestartet aber es hat sich nichts geändert.
Als Rom habe ich zur Zeit "AuraxTSense 7.8.1 drauf

Wäre für jede Hilfe dankbar.

mfg k.-h.
 
Ich weiß aber auch nicht wie das dazu gekommen ist,

aber Musik, Videos oder alles anderes würde ich lieber in ein anderen neuen Ordner erstellen und hinschieben aus sicherheitshalber, weil man kann ja nicht wissen was alles beim wipen gelöscht gemacht wird.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
702
Claus3006
Claus3006
Htc Desire Tobi
  • Htc Desire Tobi
Antworten
5
Aufrufe
2.589
Thyrion
Thyrion
F
Antworten
0
Aufrufe
914
flyyy
F
Zurück
Oben Unten