Mega Größes BOOT PROBELM

S

SkinOi

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Ich habe ein mega problem mit meinem HTC Desire
erst mal die Daten:

*** UNLOCKED ***
Bravo PVT3 SHIP S-ON
HBOOT-1.03.0003
MICROP-051d
Touch PANEL-SYNT0101
RADIO-5.11.05.27
DEC 21 2011,20:44:09

so das Desire bootet nur noch bis zum Logo :cursing:
dann macht es nichts mehr
wenn ich google finde ich nicht konkretes
rooten kann ich das Desire auch nicht da ich kein USB-debugging an habe da ich nicht das Handy starten kann :confused:

hat jemand eine idee ?
muss ich mein Kernel flashen? wenn ja wie?
was brauch ich für eine RUU ?

Fall jemand mit mir das Thema durch kaut
und ich das Handy wieder zum laufen bekomme
Bin ich auch germe bereit 20 euro zu überweisen
da ich es sonst eh einschicken müsste, und ich keine Garantie mehr habe :smile:
 
was hast du gemacht bevor es nicht mehr booten konnte?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Nichts einfach ausgemacht (da ich schwimmen war) Handy eingeschlossen und dann wieder versucht anzumachen aber es ging nichts mehr :sad:
 
Hast du CWM/TWRP/4ext Recovery drauf? Hast du den Bootloader selbst geôffnet, also hast du damit Erfahrung?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
JA habe 4ext Recovery gemacht und ja gezwungenermaßen kenn ich mich einigermaßen damit aus:rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:32 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

also ich hab nur 4ext Recovery drauf eine CWM gimg nicht auf zu spiele BZW hatte ich immer die FALSCHE und das ander sacht mir nichts
 
Okay mir fällt als erstes ein eine Custom Rom zu flashen. Guck dich mal um, bei den Customroms steht meist eine Anleitung dabei wie man flashen muss. Sorry wenn ich dir wegen Kernel flash etc. nicht weiterhelfen kann aber ich ab das Handy nicht. Versuch erstnal ne Customrom zu flashen und wenn du damit nicht zufrieden sein solltest kannst du ja immernoch ne RUU flashen

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst du mir sagen was ich für eine Rom brauch da mein H-boot ja auf 1.03.0003 ist :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:43 Uhr wurde um 15:47 Uhr ergänzt:

!!!CLOSE!!! habe es gegen die wand geworfen :smile: jetzt hab ich mein Problem gelöst
 
Im Ernst? :D

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Jop Schon seit ca 2 mon der gleiche fehler zuerst habe ich drauf gebissen (nichts gebracht) dann wolltre ich es durch bohren (und es aufzuhängen) aber Akku vom Bohrer war zu schwach. dann war ich doppelt so sauer und dann ist es gekommen wie es kommen musste.
 

Ähnliche Themen

AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.291
AxelFH
AxelFH
MrdanTheDead
Antworten
0
Aufrufe
1.198
MrdanTheDead
MrdanTheDead
luhu
Antworten
4
Aufrufe
1.068
luhu
luhu
Zurück
Oben Unten