1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. patty2119, 15.11.2010 #1
    patty2119

patty2119 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo ich bin neu hir im Forum und auch wenn diese Frage schon öfter gestellt wurde währe es cool wenn ihr mir Erklären könnt wie ich mein HTC Desirer etwas aufpeppen kann. (Mit neuen Themes) die Marked sachen hauen mich nicht vom Hocker....

Vielen Dank im Voraus.

2. vogelmann, 15.11.2010 #2
    vogelmann

vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

Rooten, neues ROM flashen und freuen ;)

Aber zuerst: EINLESEN! Dafür kannst dir gut ein paar Tage Zeit lassen und für 99% der Fragen gibt es hier schon Antworten. Viel Spaß :)

Hier ein paar Leseempfehlungen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ot-hacking-modding-fuer-htc-desire.30307.html

Bei den xda-Devs ist auchn schöner Fred:
    [TUT]Complete upgrading guide(root, unroot, flashing ROM & updates) - xda-developers

Und ein zu empfehlendes "peppiges" ROM :)
    [FroYo Sense] LeeDrOiD V2.2f (05/11 l Official l OC&UV l FAST l STABLE l WWE) - xda-developers

3. Handymeister, 15.11.2010 #3
    Handymeister

Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Die Seite wird geladen...