MIUI 0.9.30 Deutsche APK's (als Ersatz)

Gerade im XDA Forum etwas rumgestöbert und dabei entdeckt, das sich ROD (RodrigueZ MOD) das deutsche Sprachpaket vom "NedNisW" geschnappt hat und es wohl letzte Nacht für seinen MOD angepasst hat.

Der POST dazu ist hier : xda-developers - View Single Post - [ROM] MIUI 0.9.30 | Stock | Deodexed | EN/FR/DE | Proper ROM Bundles Available!

Das angepasste Sprachpaket für den Rodriguez MOD, gibt es hier : Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

ach ja was mir noch aufgefallen ist. das wenn man bei einstellungen konten, keine facebook konto hinzufügen kann z.b
Jo.. kann ich bestätigen.. kann auch keinen Facebook.account einpflegen.. Twitter geht.. aber kein Facebook.

der market zeigt dollar preise an, und keine € preise, kann man da die app market enabler vom leedroid nehmen oder wird das gefixt ?

Das is doch von Vorteil.. denn dadurch wirst du beim kauf im endeffekt weniger zahlen.. der Dollarkurs ($$$) is besser als wenn du in Euro (€€€) zahlen würdest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

also ich weiß nicht wann ich in den nächsten Tagen wieder zum Übersetzen komme. Ich werde aber die Tage mal die XML Dateien online stellen, sodass wer Interesse hat, weitere Anpassungen vornehmen kann.

Es ist ja soweit alles übersetzt. Was mir aufgefallen ist, und was noch fehlt ist a) die Anrufeinstellungen b) die suche-Einstellungen (ich find die stelle einfach nicht oO) c) Wenn man eine APK außerhalb des Markets installiert, DAS ist dann in ENGLISCH.

Also ich sehe die Mod als "Vollständig" an. Es ist bis auf die MIUI Apps wirklich alles deutsch bis auf die eben genannten Sachen. Sogar das MIUI Backup ist auf deutsch!

Ich mach jetzt noch eine Sache - und zwar habe ich "unsauber" implementiert. Manche sachen liegen nicht in den "DE" Ordnern sondern direkt in den Ordnern. Um das ganze für XDA-Devs interessant zu machen, muss alles in DE Ordner. Und ansonsten, ich würde diese Übersetzung hier der Crowdin eindeutig vorziehen da sie in den meisten fällen den Android Originalbegriffen entspricht. Dennoch hier nochmal ein dickes Danke an alle Crowdin-Übersetzer für ihre Bemühungen. Diese Übersetzung war überhaupt erst der Anstoß für meine! :)

Ansonsten gilt: wer meckert darf das Grundsätzlich, bloß sollte er dann mitte auch zumindest mal die Stelle beschreiben, wo die Übersetzung mangelhaft ist.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: TMTYD und dRaCID01
Hast du schon gesehen, das dein Sprachpaket bei XDA übernommen wurde.. Evtl. kann dir der Rodriguez ja noch helfen und sagen, wo du die letzten einträge ändern kannst. So wie ich das bisher ersehen konnte, spricht der Junge ja auch "deutsch" (Stuttgart) !

German Update Pack 99% Done Full working (Thx to www.android-hilfe.de)

for RoDrIgUeZsTyle MIUI-MOD v1.1
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

for Stock MIUI 0.9.30 Nexus & Desire
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auf mein Sprachpaket ist er durch mich aufmerksam geworden ;) Hatte ihn nämlich gefragt, ob ich sein ROM mit meinen Übersetzungen versehen darf.

Naja um so besser. Ich denke mal die letzten stellen werde ich auch noch so finden, muss nur mal ALLE Apk's entpacken. Bisher habe ich mich ja auf "einige" beschränkt.
 
dRaCID01 schrieb:
Hast du schon gesehen, das dein Sprachpaket bei XDA übernommen wurde.. Evtl. kann dir der Rodriguez ja noch helfen und sagen, wo du die letzten einträge ändern kannst. So wie ich das bisher ersehen konnte, spricht der Junge ja auch "deutsch" (Stuttgart) !

Kann man den Rodriguez Mod 1.1 auch auf dem Desire flashen mit dem Sprachpaket oder is das nur fürs Nexus ???
 
Es gibt da 2 verschiedene "ROM's" !!!

Das vom Nexus One kann man nicht auf dem Desire installieren.
Für das Desire gibt es eine eigene Version. Diese unterscheidet sich nicht viel von der Nexus One Version. Die Sprachpakete kann man auf beiden benutzen.
 
Moviestar schrieb:
Zwar super gemacht, ich bleibe aber momentan lieber bei meinem Post. Wer`s mal installiert, weiß auch warum ;)

Link :

MIUI_0.9.30_German_Finale_n1.zip

Kanns nicht runterladen...Sever-Error ...kanns jemand neu hochladen..??


Scheint ja wirklich gute arbeit zu sein...Erstmal Danke für

MfG Alex
 
Alex-V schrieb:
Danke ...hab ich geladen...aber das ist nicht die Originale von hier oder ..?

MfG ALex

Das ist ein deutsches Sprachpaket für den Rodriguez MiUi MOD V1.1, mit zusätzlichen farbigen Status icons. Ist nicht für die "standart" Version !!!
 
Darf ich mal ganz kurz stören?!?!?

ich hab mir den kompletten Thread jetzt durch, welches ROM für den Desire ist nun zu 100% bzw 99% in Deutsch und wo kann man die ROMs nun runterladen. Ich habe durch das ganze verschiedene Links geposte von XDA den überblick verloren.
Ich möchte mir gerne MIUI installieren, egal ob von ROD oder von hier, ich möchte nur eine bisschen überblick haben was und wo die ROMs nun sind.
Ne Link-liste wäre super.....

LG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
so und jetzt nochmal für Doofe, versteh mich nicht falsch, ich hab auch schon Roms aufgespielt, aber mit der Rom stell ich einbisschen schwerer.....
wie installiere ich das sprachpaket?

LG, sorry..:)
 
so und jetzt nochmal für Doofe, versteh mich nicht falsch, ich hab auch schon Roms aufgespielt, aber mit der Rom stell ich einbisschen schwerer.....
wie installiere ich das sprachpaket?

LG, sorry..:)

Das installierst du genau so, wie das ROM auch... einfach die*.zip flashen im Recoverymenu

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
ich habs jetzt drauf, nur ist keine deutsche sprache dabei......nur English und 2x Chinese......ist das normal?

EDIT: Also ich habe die Rom jetzt einpaar mal neu aufgespielt und bekommen bei dem Multilingual keine Deutsche sprache zur auswahl.
Wie flashe ich eigentlich die SprachDaten zip? vielleicht mache ich auch da was falch.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Du könntest den Rodriguez mal anschreiben und ihn fragen, ob er für das "Desire" auch noch mal eine Version von seinem MOD veröffentlichen könnte.. Also ein komplettes Paket, welches kein zusätzliches Sprachpaket mehr benötigen würde.


*Versuch mal dieses neue Sprachpaket (Deutsch v.3), mit dem MiUi ROM...
Link : http://www.multiupload.com/GNT9VVJYX6

(auf die SD Karte und dann im Recoverymenu flashen)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja nee is klar......nur wie flashe ich? "install .zip from SD" oder wie? wie gesagt ich habs die ganze zeit so gemacht und bei der installation wurde auch angeziegt das eng/de/usw installiert wird nur macht es nicht.

Edit: auch die .zip ging nicht.....wie habt ihr das gemacht? Könnte man da nicht mal ein VideoTut erstellen.....ich weiß ja nicht ob ich alleine mit dem Problem bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst das am besten jetz noch 1x NEU !!!

ROM und die Sprachdatei auf die SD-Karte kopieren..ins SD-Karten-Hauptverzeichnis oder sonst wo.
Dann Clockwork Recovery starten od. Amon.Recovery, je nach dem welches du benutzt, und das gesamte System 2x WIPEN.. Alles !! Dann installierst du das ROM von der Sd-Karte..wenn das durch ist, installierst du das Sprachpaket auf die selbe Weise von der SD-Karte..Reboote... wenn es noch in englisch sein sollte und du es noch nicht umstellen kannst, wähle erst einmal englisch.. wenn du auf dem Hauptbildschirm dann bist, such einfach dann nach dem App "Local/Sprache"..da stellst du es dann evtl. einfach auf "german"..dann sollte es klappen. !!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.255
dexxter88
dexxter88
S
Antworten
1
Aufrufe
1.224
KS50
K
B
Antworten
2
Aufrufe
853
Bermo
B
Zurück
Oben Unten