miui lockscreen ändert sich selbstständig

I

Ilse

Neues Mitglied
0
Guten morgen..

Ich hoffe,dieser thread ist der richtige..ich bin völlig neu in dem Gebiet..habe vor kurze Miui auf mein Handy gespielt und bin eigentlich ganz zufrieden..

Bloß taucht jetzt bei mir folgendes Problem auf:

Habe den lockscreen geändert (ein eigenes Bild)..alles soweit gut,aber irgendwann ändert er sich von allein..ich will entsperren und sehe die musikanwendung..

Kann mir jemand helfen? Kennt jemand das Problem?
 
Ich denke die Frage ist besser im jeweiligen Miui-Thread besser aufgehoben!

Zumal ich dein Problem jetzt gerade nicht verstehen.
Du meinst du änderst das Hintergrundbild des Lockscreens?
Meinst du mit Musikplayer die Bedienfelder Play und Skip auf dem Lockscreen?
 
Ja, ich wähle ein Bild aus der Galerie als Lockscreen.. Das bleibt dann auch erstmal da.. Und manchmal verstellt es sich, so dass ich beim Entsperren nicht das Bild als Lockscreen-Bild sehe sondern den Musikplayer mit Start/Pause, vor/zurück..

Zum Thread, ich konnte es übers Handy leider nirgendwo sonst zuordnen.. Sorry..

Habe miui-1.12.30.. Vllt kann mein Beitrag ja verschoben werden?
 
Kennt keiner mein Problem?
 
Der Player taucht auf, wenn man einen "Doppelklick" auf dem Lockscreen ausführt.
Aber der Hintergrund sollte eigentlich trotzdem bleiben.
Irgendwie scheine ich noch auf dem Schlauch zu stehen.
 
Der Player taucht einfach so auf, obwohl ich nur ein einziges mal auf die "Entsperren-Taste" drücke, kein Doppelklick.. Ja, das Bild ist im Hintergrund noch.. aber es verschwindet so schnell, dass man es kaum sehen kann.

Ich weiß doch auch nicht, wie ich es besser erklären soll :( Aber ich will nicht, dass dauernd der Player auftaucht..
 
Kannst du ein Foto machen?
Es sei, ein anderer kann dir ohne Foto helfen :)
 
Ja,werd heut Abend eins machen,wenn ich dran denk..danke trotzdem schonmal
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
856
Bermo
B
T
  • Tekey
Antworten
7
Aufrufe
1.155
Tekey
T
I
  • install.exe
Antworten
0
Aufrufe
792
install.exe
I
Zurück
Oben Unten