1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Flotho, 03.12.2010 #1
    Flotho

    Flotho Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    hatte mir gestern das neue MIUI Rom auf mein Desire gemacht.
    Habe mit meinem Handy gestern ein paar Fotos gemacht und wollte diese später auf mein Computer machen!
    Als ich auf den Kamera Ordner von der SD-Karte von meinem Computer zugreifen wollte, sagt er mir
    "Auf I:\DCIM\Camera kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar"

    Woran liegt das?

    Bitte um eure Hilfe...

    Gruß,
    Florian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Du betrachtest das Thema "MIUI: Problem beim Lesen der Kamerabilder" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.