1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. riley, 23.02.2011 #1
    riley

    riley Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich verwende derzeit die MIUI 1.2.19 aus diesem Thread hier: klick
    Ich habe gestern meine Icons neu anordnen wollen. Dabei ist mir irgendwie das Symbol für den Browser abhanden gekommen. Oben auf den Mülleimer habe ich es definitiv nicht gezogen. Scheinbar ist es nur versteckt. Ich habe schon die MIUI Anleitung durchgelesen. Dort konnte ich jedoch keinen Hinweis auf das Verstecken von Symbolen finden.

    Wie kriege ich den Browser wieder zurück? Hat jemand einen Tipp für mich?


    Mit freundlichen Grüßen
    Riley
     
  2. klitschi, 23.02.2011 #2
    klitschi

    klitschi Neuer Benutzer

    Evtl. hast Du es in einen Order geschoben? ;)
     
  3. dj-darkside, 23.02.2011 #3
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Versteckte Dateien und Ordnern sind so markiert ".beispiel.apk"
    Also jeweils mit einem Punkt davor.
    Guck am besten mit einem Datei Explorer nochmal nach vergess net die Versteckten dateien anzeigen zu lassen in den Einstellungen ;)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. miui apps verstecken

    ,
  2. ordner verstecken miui