MIUI-XJ Unterschiede bei D2EXT X-PART|A2SD+|D2W? Wie flashen mit Link2SD?

S

sugarray21

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen
Kann mir einer genau den Unterschied zwischen den 3 Versionen:
D2EXT X-PART|A2SD+|D2W
erklären bzw. wie sie genau funktionieren?
Grundlegendes Verständnis was A2SD (was bedeutet der +) und EXT habe ich schon, nur was ist D2W (whatever)und wie funktionieren sie genau bei diesem ROM?

Ich habe zurzeit Stock HTC Rom mit Link2SD (app) und einer externen (FAT32) Partition.

Beim ersten Versuch MIUI D2EXT X-PART zu flashen waren alle Apps weg und die externe Partition mit EXT4 formatiert.

Wie kann ich es auf MIUI umstellen so dass noch alle Apps mit den Einstellungen (eMails) da sind?

Vielen Dank im voraus.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.336
sheogorat
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten